[1] MLD-5.x / Systems / x86 Systeme (PC) / skindesigner mit OpenGL Unterstützung
 

Offline iNOB

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 384
    • View Profile
skindesigner mit OpenGL Unterstützung
« on: May 17, 2016, 07:09:08 »
Soweit mir bekannt, benutzt der neue skindesigner ein OpenGL OSD. Unter Pakete findet man lediglich softhddevice-openglosd. Es fehlen skindesigner-openglosd, tvguideng-openglosd und weatherforecast-openglosd. Kommt da noch was in naher Zukunft?

Online clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20223
    • View Profile
    • ClausMuus.de
skindesigner mit OpenGL Unterstützung
« Reply #1 on: May 17, 2016, 10:50:10 »
Hi,

mir ist nicht bekannt, dass es für diese Plugins spezielle Versionen gibt bzw. geben muss.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline iNOB

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 384
    • View Profile
skindesigner mit OpenGL Unterstützung
« Reply #2 on: May 17, 2016, 14:01:11 »
Ah... ich seh grad, dass louis die beiden ([1], [2]) alten Threads überarbeitet hat. Meine git Repos zeigen mittlerweile auch wieder alle auf "https://projects.vdr-developer.org/git/". Dann hat sich das ja von selbst erledigt.

Offline Torsten73

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 584
    • View Profile
skindesigner mit OpenGL Unterstützung
« Reply #3 on: July 08, 2016, 21:41:30 »
Für welche Systeme bringt es denn etwas diese Open GL Unterstützung zu nutzen? Nur Nvidia, oder auch bei Intel? Wird das OSD gerade bei den langsameren Systemen damit performanter?
Gruß
Torsten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
System 1: Beebox N3150 MLD 5.3
System 2: Proxmox Ve mit OMV, MLD 5.1 Server
System 3+4: ITX Atom 525 Nvidia Ion MLD 5.1

[1] MLD-5.x / Systems / x86 Systeme (PC) / skindesigner mit OpenGL Unterstützung
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.