[1] Archiv / MLD 3.x / General / Webseite (vom Mld-vdr)
 

Offline P3f

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 1460
    • View Profile
Webseite (vom Mld-vdr)
« on: October 03, 2011, 12:09:49 »
Hallo Claus,

ich schreibe Dich direkt an, da ich denke Du kannst das ändern/bereitstellen. :rolleyes:

Mittlerweile sind ja schon viele Plugins für die MLD 3.0.0 am werden und es wächst auch die Fangemeinde bekommt immer mehr Freunde. Das hat aber auch die Distribution wirklich verdient.

Allerdings würde ich gerne ein paar kleinere Schreibfehler beheben, nachdem ich die Inhalte (welche im Webserver angezeigt werden) nicht in den jeweiligen Plugins/addons finde, denke ich das Du die lokal in der Website hinterlegt hast. Oder, bin ich nur wieder blind?

Als Beispiel will ich hier nur mal folgendes aufzeigen
Code: [Select]
Webserver für Einstigsseite der MLD Verwaltung und Konfiguration
oder
Code: [Select]
USB Speichermedien ferfügbar machen

desweiteren sind auch noch einige Plugins/Addons überhaupt nicht mit Erklärungstext befüllt.

Gerne übernehme ich auch die Aufgabe für Dich, allerdings bräuchte ich den Hinweis wo ich das Pflegen darf. Ansonsten kannst Du mir auch gerne die Datei bereitstellen und ich gebe sie Dir gerne angepasst  wieder :))

Ok? Und ich hoffe Du fühlst Dich nicht allzu böse wegen den Hinweisen.... Aber die sind sicherlich nur kleine Flüchtigkeitsfehler

Danke und Gruß,

Pit
----------------------------------------------------------------------
VDR 1:(MLD 5.4-64), ZOTAC ION ITX F-E, 1GB 1033, ATRIC-Einschalter, ImonLCD, Cinergy S2 HD
VDR 2 MLD-BPI: BananaPI | 16 GB SD-Card | MLD 5.3 in Entwicklung
MLD-WTK: WeTek-Play | 8 GB MicroSD-Card | MLD 5.3 als SatIP-Server

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20222
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Webseite (vom Mld-vdr)
« Reply #1 on: October 03, 2011, 23:27:55 »
Hi,

ne, ich bin immer froh, wenn sich jemand solcher Fehler annimmt. Ich werd Dir gleich die Zugangsdaten per PM zukommen lassen.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

[1] Archiv / MLD 3.x / General / Webseite (vom Mld-vdr)
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.