Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - ratata

61
Hi,

ja, aber ohne Erfolg, d.h. mit dem gleichen Ergebnis!

62
Hallo, bitte um Hilfe!

Gibt es ohne Backup eine Möglichkleit mein System wieder zu aktivieren?! Die  letzten Aktionen bevor nichts mehr ging:

Code: [Select]
apt update && apt upgrade -s[Fehlermeldung wegen fehlendem Schlüssel debian Jessie irgendwas

Aktualisieren aller Pakete über Webif

-> Neustart, und seitdem geht nichts mehr

Ein von mir zusammengestelltes Image von heute vormittag bootet auch nur bis zum Cursor. Zurück zur Version von Anfang April komme ich auch nicht. Reichen die heraufgeladenen Logs

Code: [Select]
RuCntD
Ich kann auch mit einer Live CD auf dem Rechner nachschauen und Info's geben. Ungerne würde ich die Installation komplett von vorne starten (auch wenn es jedesmal schneller geht!

Danke im voraus!

63
Hi,
seit dem heutigen Update funktioniert es wieder!

Danke!
r.

64
Allgemein [ General ] / Konsole aufrufen
« on: March 18, 2018, 14:26:48 »
Hi, versuche es mal mit Strg-Alt-F1, klappt das?

Mit Strg+Alt+F7 geht's zurück zum VDR

Gruß
ratata

65
Hallo, sorry für die Verzögerung - kämpfe noch mit dem Forum!

Wenn ich versuche über das OSD zu starten, dann geht's nicht, über die System-Konfiguration als Autostart geht's schon.

Upload Code: LrG2OQ

enthält hoffentlich das kodi.log  mit dem Fehler wenn vom OSD gestartet wird?!

66
Hallo,

bin noch etwas am eingewöhnen bei MLD. Leider startet Kodi nicht, langt das Debug-Log:

Mein Upload Code lautet: ApSFya

Dort sollte auch das kodi.log drin sein, oder?!

Danke für die Hilfe im voraus!
ratata