Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - phill_down_under

46
Bugs & Test Berichte / Noflush Addon?
« on: October 21, 2009, 14:34:31 »
ah ok,danke!
ich werds trotzdem mal ausprobieren, auch wenn es defekt sien soll.....


danke nochmal!

47
Bugs & Test Berichte / Noflush Addon?
« on: October 20, 2009, 17:37:32 »
hallo!

seh ich es nur nicht, oder gibt es wirklich noch kein noflush addon für mld 2.0 um die festplatte abzuschalten?

48
Allgemeines [ General ] / Glättungskondensatot Nexus Rev 2.3
« on: October 16, 2009, 16:30:46 »
hallo an alle!

ich hab folgendes problem: habe mir bei ebay eine gebrauchte hauppauge win tv nexus rev. 2.3 ersteigert. diese karte scheint aber schon etwas älter zu sein und hat leider einen zu kleinen glättungskondensator, was bewirkt das ich viele kleine streifen im bild habe, was sehr störend ist.
-->http://vdr-wiki.de/wiki/index.php/Datei:Tt_elko_detail_3.jpg um den kondensator handelt es sich.....

 fühlt sich hier jemand fähig einen neuen größeren kondensator mir auf die karte zu löten (gegen bezahlung natürlich) oder weiß jemand wo man sowas machen lassen kann? bitte um hilfe, dei vom hauppauge service können oder wollen mir nicht antworten, zudem ich wahrscheinlcuh eh keine chance mit einer ersteigerten karte habe.


gruß,

phill

49
Allgemeines [ General ] / Per Internet Timer Setzen
« on: July 03, 2009, 15:38:39 »
is ja auch schon wieder abgeschaltet, nutze jetzt port 2002, dürfte nich so die sicherheitslücke sein.......

50
Allgemeines [ General ] / Per Internet Timer Setzen
« on: July 01, 2009, 21:11:03 »
hallo!

jop,läuft jetzt mit dem plugin auf port 2002.ports aufm router freigemacht und schon gings ab mit lustigen timerprogrammieren übers netz ,echt eine nette funktion. dank dir!

gruß,phill

51
Allgemeines [ General ] / Per Internet Timer Setzen
« on: June 27, 2009, 18:22:43 »
hallo!

nachdem ich naxch langem rumprobieren vdradmin -am (auf windows pc) und wake on lan übers internet zum laufen gebracht hab, fehlt mir nur noch das timer setzen übers internet zu meinem vollkommenen glück ;-). ist dies mit dieser distri überhaupt möglich? habe einen dyndns-account und habe port 22 und 80 im router aufgemacht und auf die vdr ip auf port 22 und 80 verwiesen. wähl ich nun über putty meine dyndns-adresse an kann ich mich mit den routernamen und passowort zwar anmelden, komme aber logischerweise nich an meinen vdr ran sondern kann nur aufm router rumsurfen.... hat hierfür jemand vielleicht eineen ansatz für mich?

dank im vorraus

gruß,phill