Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - B-Tronic

1
Wünsche [ Feature requests ] / Neutrino EPG
« on: February 02, 2020, 04:41:48 »
Besteht eine Chance das Neutrino EPG mal wieder läuft (5.4) ? :'(

2
ToDo Liste [ToDo list] / [MLD 5.4 ] Kodi und VDR laufen gleichzeitg
« on: August 20, 2019, 00:30:07 »
Installier mal nur den VDR ohne Kodi auf dem Raspberry,
wenn allles läuft über das Webinterface Kodi installieren und bei Konfiguration - Programme
den VDR in den Autostart eintragen.
So funktioniert es bei mir.

Wenn ich direkt bei der Installation VDR und Kodi auswähle habe ich auch den von Dir beschriebenen Fehler.

Wenn der VDR aber unter Konfiguratiion - Programme im Autostart eingetragen wird funktioniert es.

3
x86 Systeme (PC) / MLD 5.4 stable Neutrinoepg Absturz
« on: August 08, 2019, 16:13:31 »
Hi,

habe gerade MLD 5.4 stable installiert.

SATIP usw. läuft alles, sobald ich aber das Plugin Neutrinoepg aufrufe stürzt der VDR ab.

Gibt es eine Lösung für das Problem ?

MfG  B-Tronic