Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - Bandit2001

1
Raspberry PI / Einschalter und IR Empfänger für den RPI
« on: November 01, 2016, 16:45:48 »
Hallo,

ich habe auch ein RasPi3 mit dem RemotePi-Board.

Hintergrund:
TV, Receiver etc. hängen an einer schaltbaren Steckdose, und diese wird täglich früh an und abends ausgeschalten.
Daher wollte ich etwas damit der Pi nicht gleich startet, aber auch komplett ausgeschalten werden kann.

Mit Raspian und selbst kompilierten VOMP hat das bis jetzt auch super funktionert.
Jetzt wollte ich den MLD VompClient testen, leider habe ich keine Ahnung wie ich die Scripte (http://www.msldigital.com/pages/support-for-remotepi-board-plus-2015/) für MLD "umsetze".
Hat das jemand schon einmal gemacht?

mfg
Ralph