Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - sulmfish

1
Ich habe die MLD 5.5 testing neu installiert, weil ich zuvor mit yaVDR Probleme bei der Wiedergabe der ARD-Medithek in Chromium hatte und ein aktuelles und einfach zu installierendes System wollte. Alles läuft super, nur die Wiedergabe von Videos aus www.ardmediathek.de im Browser geht nur manchmal, meistens wird gar kein Video angeboten. Ton gibt es aber nie. Andere Seiten wie tagesschau.de funktionieren. Ich habe die ARD angeschrieben und bekam bestätigt, dass es da ein Problem mit Chrome und der ARDmediathek gibt an dessen Lösung man "mit Hochdruck" arbeitet.
Ich wurde gebeten, mein System genauer zu beschreiben und das habe ich aber einfach nicht rausgekriegt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Welches Linux, welche Version ist die MLD 5.5 testing bzw. wie kriege ich das für mein System raus?