Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - JAU

1
Allgemeines [ General ] / Neuinstalltion Mit Schwierigkeiten
« on: January 08, 2012, 19:31:00 »
Hallo,


ich bin bei dem gebastel ganz offensichtlich aus der

2
Allgemeines [ General ] / Homepageproblem mit Opera
« on: April 16, 2006, 14:26:05 »
Tag auch,


mir ist da heute früh was aufgefallen, da hier viele von einer 0.5er Version sprachen, hab ich mal genauer nachgesehen wo es die eigentlich gibt und mich wieder geärgert das mir keinerlei Downloads angezeigt werden (Der letzte funktionsfähige unter Opera war 0.4.6).

Als ich die Seite dann im IE öffnete war ich ziemlich überrascht. Opera leitet mich bei Aufruf von http://www.minidvblinux.org oder http://forum.minidvblinux.org immer automatisch auf eine veraltet Version der Seite um. Sowohl die aktuelle Version 8.54, aber auch mit 7.52 konnte ich das Problem reproduzieren. Cache frisch gelöscht, Proxy deaktiviert, weiterleitung deaktiviert - mit dem Ergebnis das garnix geladen wird.

http://www.jahp.de/pics/mld-hp-gross.jpg (120kb)

Surft noch eine MLD-User mit Opera und kennt das? Ich wüßte nämlich nicht wodurch das noch verursacht werden könnte.


mfG JAU