Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - franjobri

1
Raspberry PI / Auto Poweroff bei RASPI 3 funktioniert nicht mehr
« on: March 16, 2019, 13:51:06 »
Hallo,

ich habe bei meinem RasPi 3 die MLD 5.4 stable ( armhf armhf-rpi2 ) drauf. Ich habe nach einer Aufnahme festgestellt, dass er nach eingestellten 60 Min. nicht mehr in den Standby geht. Gibt es dafür eine Lösung?

VG Frank

2
Allgemein [ General ] / ProjectX Burn
« on: September 24, 2018, 10:31:18 »
Hallo,

ich bin neu hier und habe mir vor Jahren mit linvdr einen Videorecorder gebastelt. Leider ist mir der vor einer Woche abgeraucht und ich habe mir gedacht, ich bastele mir einen Neuen.

Ich habe mir einen Raspberry PI 3b mit einer DVDSky S960 V2 USB gekauf und den MLD 5.4 installiert. Es läuft auch alle prima, aber ich vermise (wie beim linvdr) die Burn Funktion. Dor konnte ich einen geschnittenen Film makieren und dann als eine DVD im ISO-Format erstellen.

Ich habe angenommen, dass das ProjectX diese Funktion ersetzt hat, habe bei den Aufnahmen keine Möglichkeit gefunden den Film in eine DVD umzuwandeln. Habe ich da einen Gedankenfehler und es gibt diese Funktion einfach nicht mehr? Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß franjobri