Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - HeikoMLP

1
Erstmal großen Dank an das Supportteam für den gestrigen Chat.
Für mich als Neuling bei MLD war das eine sehr gute Erfahrung...

Aber nun zu meiner Frage:

Ich würde gerne meinen Nuc als VDR mit VAAPI (Intel) nutzen und den Ton gerne als passthrough für AC3 und DD usw nutzen wie ich es bei anderen distributionen gewohnt bin. Oder eine andere möglichkeit (kein multichannel) damit mein Denon das signal per HDMI bekommt und verarbeitet.

Aber es scheint das entweder der Treiber nicht so richtig will oder ich bei den Einstellungen irgenwie stecken bleibe.
Wenn also jemand einen D54250 hat bei dem alles funktioniert, würde ich gerne mal die asound.conf und alle anderen nötigen Einstellungen vergleichen um auf den fehler zu kommen.

Vielleicht hat aber auch jemand eine weiter Idee um mir weiter zu helfen.

Gruß
Heiko

2
Wünsche [ Feature requests ] / Pulsaudio
« on: February 08, 2018, 11:33:39 »
da ich auf anderen VDR Systemen damit gute Erfahrung gemacht habe wäre es vielleicht ein nettes feature ...
 :)