Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - kurkur

1
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen, fährt mein MLD 5.1 Server (stable) nicht mehr automatisch runter.
Ich habe das Paket nsora installiert.

Wie kann ich nun erkennen, wer oder was den Server daran hindert runterzufahren?

Gruß
Stefan

2
Allgemein [ General ] / Probleme mit transcode
« on: December 07, 2016, 20:08:44 »
Hallo zusammen,

versuche mich gerade an dem Paket transcode unter 5.1 stable .
Leider bekomme ich es nicht hin.
Wird das Programm handbrake-cli mit installiert?
Ich kann es nämlich nirgendswo finden.

Gruß
Stefan

3
Raspberry PI / VDR startet nicht mehr mit Plex Plugin
« on: November 04, 2016, 21:18:02 »
Hallo zusammen,

habe in den letzten Tagen einen MLD Server und einen MLD RPI3 Client installiert und muss sagen ich bin begeistert. ;D
Nun möchte ich aber gerne auch auf dem dem RPI das Plex Plugin installieren.
Leider startet dann der VDR nicht mehrt und im LOG steht:
ERROR: /usr/lib/vdr/libvdr-plex.so.2.2.0: undefined symbol: _ZN4Poco5Ascii20CHARACTER_PROPERTIESE

Ist das ein allgemeines Problem auf dem RPI, oder liegt es an meiner Installation.

Falls einer dafür die LOGs benötigt, ich habe die LOGs mit dem Code 8EjGGo hochgeladen.

Gruß
Stefan