Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - woody

1
Wünsche [ Feature requests ] / "live" Web-Interface
« on: February 22, 2017, 14:55:56 »
Liebe Community,

gestern konnte ich recht problemlos und schnell auf MLD 5.3 upgraden. Ein großes Danke an alle beteiligten Entwickler und Tester für die gute Arbeit!

Ich vermisse nur das Live Web-Interface ein wenig. Gegenüber vdradmin-am ist es zwar nicht so umfangreich, aber für die sporadische Kontrolle der Autotimer-Einträge allemal ausreichend.

Ist daran gedacht, diese Paket noch einzupflegen?

Beste Grüße!
Woody

2
Allgemeines [ General ] / HD-Aufnahmen verteilen und archivieren
« on: August 24, 2016, 09:24:36 »
Hallo,

ich nutzte in früheren SD-VDRs das Burn-Plugin, um werbefreie, mit Kapiteln und EPG-Infotext versehene Dateien im ISO9660-Format zu erzeugen, die ich dann im Heimnetz verteilen und archivieren konnte. (Ich sammle z. B. alte Science-Fiction-Filme...) Leider klappt das mit HD-Aufnahmen nicht mehr, wie mir erst jetzt klar wurde. Ich könnte mit Handbrake arbeiten, aber das ist umständlich.

Nun meine Frage an die Community: Gibt es etwas mit Burn Vergleichbares für HD?

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen!
woody

3
Wünsche [ Feature requests ] / vdr-plugin-burn
« on: August 15, 2016, 10:01:42 »
Hallo zusammen,

ich bin Umsteiger von Easyvdr und vermisse zur Zeit das Burn-Plugin. Gibt es Pläne, dieses als Paket zur Verfügung zu stellen?

woody

p.s.: Meine besten Komplimente für die gelungene und sehr komfortable Implementierung des vdr für Raspi2. Sie lief "out of the box"! :-)