Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - hellaz

1
Allgemeines [ General ] / Vom VDR auf die X-Box streamen
« on: June 02, 2006, 09:56:25 »
Hallo, nur zur Info ist mir vorgestern in die Hände gefallen.

http://www.orciatico.it/xstreamdev/

Das macht aus der X-Box einen netten Streamingclient  ;)

Das Tool macht schon mal einen guten Eindruck und läuft recht gut mal sehen was sich da noch tut.

Gruß HellaZ

2
Allgemeines [ General ] / Im Forum Dateien anhängen
« on: October 13, 2005, 13:32:20 »
Hallo , ist es möglich im Forum Dateien anzuhängen ?
Das ist für diverse conf´s und log´s doch sehr hilfreich.

Gruß

HellaZ  

3
Allgemeines [ General ] / LinuxTag in Karlsruhe
« on: June 24, 2004, 10:29:14 »
Hallo,

fährt da jemand von euch hin ?

http://www.linuxtag.org/2004/index.html

Da könnte mann sich ja mal Treffen ?

Gruß

HellaZ

4
Allgemeines [ General ] / Welches CI Modul ?
« on: May 28, 2004, 10:11:30 »
Hallo,

welche CI Module kann Ich für den Empfang von Pre***** mit der Skystar1 und VDR benutzen und was ist da zu beachten ?

Danke

Gruß

HellaZ

5
Hallo, habe ein Mediaportal zu Verkaufen weitere Infos auf: http://www.helmutauer.de/mp/german/home.html
es ist komplett bis auf die DVB Karte und die IR-Tastatur. Mit DVD,HD, 3 PCI (Platz für DVB-s , Skystar2 und Lan vorhanden) und es kann eine normale Tastatur + Maus angeschloßen werden. Es ist im sehr guten Zustand !!

Gruß

Hellaz

6
Allgemeines [ General ] / MSI 6378 und NV-WAKEUP ?
« on: December 10, 2003, 13:16:09 »
Hallo, hat jemand von euch das Bord mit der MLD und NVWAKEUP am laufen ? Wenn ja mit welchen Einstellungen.

Gruß

Hellaz

7
Allgemeines [ General ] / NVRAM welches Mainbord ?
« on: November 14, 2003, 12:19:35 »
Hallo, Ich möchte mir ne neue VDR Kiste bauen und hätte gerne mal gewust welche Boards Ihr mit NVRAM am laufen habt.  

Danke

Hellaz

8
Allgemeines [ General ] / VDR REC. zu SVCD
« on: November 10, 2003, 16:43:41 »
Hallo,

welche Software benutzt Ihr um die Aufzeichnungen vom VDR zu schneiden und zum erstellen einer SVD ?

Gruß

HellaZ