Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - ViperGP

1
Hallo!

seitdem ich jetzt herausgefunden habe, dass mein LCD im A... ist, wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand von euch eines verkaufen kann/möchte. Ich denke dabei, an ne alte defekte Activy, wo das Frontpannel mit LCD oder nur das LCD noch funktioniert.
Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!

Gruß, ViperGP

2
Allgemeines [ General ] / ein- und ausschalten der Activy
« on: April 05, 2003, 13:12:03 »
Hallo!

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass jemand die Activy per FB einschalten kann. Könnt ihr das auch? Also bei mir geht das leider nicht.
Könnt ihr mich mal bitte darüber informieren, ob es generell möglich ist oder nicht?

Vielen Dank, ViperGP                    



[!--EDIT|ViperGP|Apr 5 2003, 12:12 PM--]

3
Allgemeines [ General ] / Shift-TAB und TAB
« on: March 11, 2003, 15:17:41 »
Hallo nochmals!

In der Hotkey-Tabelle der "ACTIVY Fernbedienungssoftware" steht eindeutig, dass die "nach links Taste" mit >Shift TAB< und die " nach rechts Taste mit >TAB< belegt ist. Da es unter Linux im Textmodus kein >Shift TAB< gibt gelten beide Tasten unter Linux als normale >TAB< Tasten. also kann man sie ja nur einmal belegen, entweder rechts oder links. Genau so ist es auch bei mir, jedoch frage ich mich wie zum Geier ihr es geschaft habt unter VDR doch beide Tasten zu belegen. Könnt ihr mir mal verraten wie ihr das geschaft habt??? :blink:

Wäre euch unendlich dankbar, denn dieses Problem geht mir allmählich wirklich auf den S***!  <_<

ViperGP                    

4
Allgemeines [ General ] / Booten von CD trotz neuem BIOS
« on: March 11, 2003, 14:02:16 »
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, ob ich das neuste BIOS (V4.06 R1.09.1231 ) nutzen kann und irgendwie trotzdem noch von einer "normalen" CD Booten kann.
Gibt es ein gepatchtes BIOS, eine Option zum einstellen oder muss ich die CD irgendwie bestimmt brennen? Könnt ihr mir vielleicht in der Richtung weiterhelfen?

Danke, ViperGP!

P.S.: Welches BIOS benutzt ihr?                    

5
Allgemeines [ General ] / Activy 300, 200 und Multitainer
« on: October 16, 2002, 11:23:59 »
Hallo zusammen!

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich überhaupt soetwas frage. Denn wahrscheinlich sind die Unterschiede klar, nur mir halt nicht so ganz.

Jetzt zu meiner Frage. Was sind denn eigentlich die grundlegenden Unterschiede zwischen daer Activy 300(besitze ich selbst), Activy 200 und dem Multitainer? Könnte mir irgendjemand von euch die unterschiede kurz erklären?

Vielen Dank, ViperGP