Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - Channel19

1
@claus
@all

ich habe eine ganz normale ACTIVY 300 mit einer DVB Rev. 1.3er glaub ich drinn usw...
die fernbedienung ist die grosse, also die aufklappbare mit de rtastatur drinnen.
#
ich habe die mld-2.0.0-64 , die stable version instsalliert. es ist aber leider nicht möglich
diese an zu lernen. ich abe dann müssen von der neuesten version (nicht stable version !!)
das plugin, 30_MLD-2.0.0_activy-0_2.tgz kopiert und unte raddons natürlich rein.
in der stable version gibt es leider kein activy addon ???

ist da jetzt wa sanders ? muss ich vorher noch lirc rein ? ich schaffe es nicht, dass die FB
angelernt wird. es hilft auch nichts wenn ich die remote.conf rauslösche usw ... ?

es kommt maximal so eine seite wo die tastaturcodes auf einer seite dargestellt werden.
dann hat er automatisch wieder die alte remote.conf drinnen !

prinzipiell würde es funktionieren, einige tasten sind richtig, zb dei zahlen oder laut und leise
aber die meisten anderen stimmen nicht ? und wie gesagt , anlernen geht nicht, er fragt nicht,
bitte eine tastedrücken, dann warten und dann nach de rreihe alle eintippen usw .. leider ???

kann da bitte jemand was machen ? kann viellecicht ejmand mit der gleichen config, mir seine
remote.conf reinstellen. danke. oder eventuell das activy addon , für die 2.0.0 stable anpassen.

DANKE

lg
Jerome
 

2
Augsburg - Fujitsu Siemens Computers stellt zum Weihnachtsgeschäft 2004 das neue Activy Media Center 370 vor.  

 
 In dem System sind zwei Tuner für den Empfang von wahlweise digitalem Satelliten- oder analogem Kabelfernsehen integriert. So können Kunden ein Programm aufzeichnen, während ein anderes angeschaut wird. Der digitale Festplattenrekorder nimmt bis zu 240 Stunden bewegte Bilder auf. Die Aufnahmen lassen sich auf einfache Art und Weise menügeführt schneiden. Der integrierte ±R/RW DVD Brenner unterstützt das neue Double-Layer Format. Damit passen 8,5 GB Daten auf eine DVD. Das reicht, um Filme mit

3
Allgemeines [ General ] / homepage für ein baar tage offline !!!
« on: September 28, 2004, 09:25:34 »
hallo mal an alle

also die seite war jetzt ein baar tage offline, sorry ! aber der provider
der die www..1xu.de weiterleitung gemacht hat ist anscheinend pleite gegangen.  es befindet sich kein server mehr von dennen online ! danke an claus muus der mich auf das aufmerksam gemacht hat. die www.minidvblinux.org war aber leider auch auf die 1xu verlinkt. jetzt habe ich mit hilfe von psychonaut es endlich geschafft, die weiterleitung direkt auf die hauptseite um zu stellen. die durchschaltung erfolgt erst 3 h später, deswegen war das einwenig irritierend, aber jetzt geht ja wieder alles.

danke für euer verständniss

greetz

Jerome Morrow

Site & Board Admin

4
Allgemeines [ General ] / .. neue software revision und umfrage !!
« on: April 28, 2003, 14:33:45 »
@ all

hallo mal an alle !

ich habe die board software von ver. 1.0.1 auf 1.1.2 upgedated. ich hoffe euch gefallen die neuen features. eines allerdings gibt es hier noch , ... so ein feature. einen online chat im board. dieser ist allerdings kostenpflichtig !!! ich weis jetzt gar nicht was der kostet, aber ich glaube so 75 $ / jahr (dollar) ca. informationen wie so ein chat ausieht findet ihr auf dieser seite: http://www.invisionchat.com.
seht euch das mal an und schreibt oder pollt mir bitte ob wir sowas brauchen und ob ihr so einen chat benötigen würdet. vielleicht kennt auch jemand einen gratis chat zum installieren, den kann ich auch gerne einrichten. also, schreibt mir bitte ob oder nicht !

ich habe vorerst mal die guest von der leseberechtigung entfernt, da mir aufgefallen ist, dass sehr viele guests einfach lesen und sich nicht registrieren. bitte seid mir nicht böse, aber so schlimm ist das auch wieder nicht sich zu registrieren. name passwort und pm und fertig.

alsdann, greetz euer Jerome
 

5
Allgemeines [ General ] / an alle
« on: September 18, 2002, 09:14:53 »
-------------------------------------------------------------------------------------
www..1xu.de ;-) www..1xu.de
-------------------------------------------------------------------------------------

liebe activysten !

nach langem hin und her habe ich mich entschlossen ein eignes board zu erstellen. die werbeflut bei www.ezboard.com hat uns ja schon alle erschlagen ! man konnte nicht mehr richtig arbeiten unter diesen umständen. also einbisschen werbung lass ich mir ja noch einreden, aber das was die aufführen ist eindeutig zu viel !
das neue forum ist live bei mir am webserver installiert und ist komplett werbefrei. auch ein neues guestbook gibt es jetzt! auch komplett werbefrei ! ;-)

ich hoffe wir haben alle viel spass damit und können so noch viel besser technische probleme lösen. ich werde natürlich eine zeit lang beide foren laufen lassen um den umstieg zu erleichtern. wenn ich zeit habe werde ich auch gewisse beiträge zu übernehmen versuchen.

ich hoffe ihr seid mir nicht böse und helft alle bei der umstellung mit.
jeder kann wenn er will beiträge vom alten board in´s neue schaufeln.  THX für alle die mir da helfen.

für fragen wird es eine eigene section geben.

greetz, euer Jerome

ps: wenn ihr wünsche oder anregungen zu konstruktiven änderungen habt, dann bitte schreibt mir eine nachricht in´s board.

pps: es ist eventuell auch geplant eine ACTIVY 200 section zu eröffnen. dies kann ich aber vorerst nur mit eurer unterstützung machen, da ich selbst keine habe. also wenn jemand erfahrungen hat, dann bitte ich darum.

ppps: bitte entschuldigt in der umstellungsphase noch kleinere probleme, aber auch die werden wir in den griff bekommen !


-------------------------------------------------------------------------------------
www..1xu.de ;-) www..1xu.de
-------------------------------------------------------------------------------------