Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - ako

1
Allgemein [ General ] / "Kanal nicht verfügbar"
« on: January 12, 2020, 17:55:14 »
Also, dass ist der Debug-Upload Code: Zps0nK

Ja, die Kanalliste habe ich duchlaufen lassen.

2
Allgemein [ General ] / VDR startet nicht
« on: January 12, 2020, 17:46:12 »
Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie ich in VDR reinkomme? Mein raspi startet immer, dann gelange ich in das MLD-Setup. Dort gebe ich bei Befehle, starte VDR ein. Dann sagt der, done. Aber wo ist jetzt die VDR-Maske??

LG ako

3
Allgemein [ General ] / "Kanal nicht verfügbar"
« on: January 12, 2020, 16:18:08 »
Hallo,

ich habe einen Raspi3 und einen DVB-C Receiver Terratec H5. MLD 5.4 habe ich korrekt installiert, aber ich bekomme die Anzeige "Kanal nicht verfügbar" wenn ich in der Liste zB ARD auswähle. Kann mir jemand helfen?
Danke.

LG ako