MLD-5.x > General
Skinsoppalusikka Channellogos
mlduser0:
--- Quote from: clausmuus on November 08, 2020, 14:43:58 ---Du kannst den -l Parameter in Setup unter TV/VDR/Plugins/... Eintragen.
--- End quote ---
Auch das hatte ich bereits gemacht.
Das einzige was mir noch einfiele ist, das die xpm-Logos eventuell im falschen Format vorliegen.
Deswegen nochmal die Frage: Hat eventuell jemand diesen Skin mit Channellogos am laufen?
...Dann könnte mir derjenige vielleicht mal einige Logos testweise zur Verfügung stellen.
mlduser0:
Problem gelöst.
Der Haken liegt in der Option Einstellungen -> Sonstiges -> 'Kanalnamen mit Quelle anzeigen'
Wenn diese eingeschaltet ist, Wird zusätzlich zum Sendernamen auch die Signalquelle (also z.B. nicht nur 'ARD ' sondern 'ARD (S19.2E)') angezeigt.
Dadurch bekommt die Skinverwaltung die Zuordnung des Kanalnames zu Logo nicht mehr hin, da diese nicht mehr übereinstimmen.
Es wird also wohl nicht der gespeicherte Sendername verwendet, sondern der angezeigte (in diesem Fall der mit der Quelle).
Lösung: Die Kanallogos nicht mehr nach Kanalnamen benennen, sondern nach Kanal-ID.
Geht, ist aber wesentlich unintuitiver und mit mehr Arbeit verbunden als andersrum.
HTH.
P.S. Wie kann man denn den Threadtitel auf 'gelöst' setzten, damit es für andere schneller erkennbar ist?
(der 'Thema gelöst' Button bewirkt anscheinend nichts.)
clausmuus:
Doch, wenn der angeklickt wird, wird der durch einen 'Thema ungelöst' ersetzt, und auf der Übersichtsseite bekommt der Thrad einen grünen Harken.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version