MLD-5.x > General
Kodi 17.6 - Addons installieren schlägt fehl
MLD-Tux:
Du wirst lachen, aber das hat es gebracht ;)
Es gab tatsächlich eine Aktualisierung und danach konnte ich ohne Probleme Addons installieren.
Habe gesehen das es noch einige mehr Pakete gibt die aktualisiert werden könnten/sollten ;D
Was den VDR angeht, so bin ich echt schlampig mit der Aktualisierung.
Bin immer froh wenn alles läuft und ich keine Probleme habe und die wenigen Einschränkungen die ich habe, mit denen kann ich gut leben.
Dabei gibt sich Claus echt so viel Mühe und ich nutze das Angebot der aktualisierten Pakete nicht ::)
Habe immer schieß das nach einem Update etwas nicht läuft.
Das bedeutet dann immer Arbeit für mich und Ärger mit der Familie.
Habe mich mit den Backup Optionen noch nicht wirklich auseinander gesetzt und dabei sollte das eines der ersten Dinge ein, aber ist halt kein produktives System.
Aber jetzt geht es erst einmal.
Danke
MLD-Tux:
Noch eine andere Frage: Ich habe mur das YouTube Addon installiert, aber leider erfordert dieses Addon einen API Schlüssel.
Einen solchen möchte ich nicht erzeugen.
Gibt es eine Alternative zu diesem Addon?
mafe68:
Bei jedem Update oder Änderung die du am System machst wird vorher automatisch ein Snapshot gemacht und mit dem kannst du auch jeder Zeit zurückgehen wenn was nicht mehr geht.
MLD-Tux:
Gut zu wissen. Danke.
Was mich aber noch interessieren würde, wäre die Sache mit dem API Key für YT.
Gibt es da Lösungen?
Finde das wenig akzeptabel.
clausmuus:
Funktioniert's denn ohne key gar nicht?
Ansonsten finde ich den Key nicht so problematisch, da dieser ja nur Deine Youtube Daten (z.B. Favoriten) kann, und nicht auf andere Google Daten.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version