MLD-5.x > Development
Wie 5.4 auf 5.5 bringen?
mafe68:
@linuxdep
Ich habe hier seit ca. 2 Monate die MLD 5.5 x86 produktiv am laufen ohne einmal ein Problem damit gehabt zu haben. Und ich Teste viel und einmal in der Woche schieße ich normal das System! ;) Nur bei der MLD 5.5 habe ich es noch nicht zusammen gebracht.
villeneuve:
Hier meine Erfahrungen mit MLD 5.5: https://www.minidvblinux.de/forum/index.php/topic,9801.msg77464.html
rfehr:
Hast du denn mal gesucht welcher Nvidia Treiber für deine Grafikkarte notwendig ist ?
Mit dem wie du alles so mischt, kommt man echt nicht hinterher.
Versuche doch erstmal eine Basis System ans laufen zu bekommen,
als direkt immer alle mögliche Plugins und Skins zu nutzen.
Gruß,
Roland
villeneuve:
Was mische ich denn? Ich bin hab nur mal 5.5 probiert um zu sehen, ob sich in Sachen Pay-TV etwas ändert.
Als dieser Test abgeschlossen war dachte ich mir, wenn ich schon 5.5 drauf habe kann ich ja auch diverse Tests aus Eigeninteresse und für die Allgemeinheit machen, ansonsten haben die Tests nichts mit dem Vorhaben ein Stabilsystem zu schaffen zu tun!
Ich hatte auch mal bis auf dvbapi und das jeweilige Ausgabedevice keine Plugins installiert. Einen Dealbreaker habe ich dabei nicht gefunden.
clausmuus:
Ich denke mal, da hat Roland jetzt Deine und die Installation von linuxdeb durcheinander bekommen...
Einfach zu viele Posts in letzter Zeit um alles auseinander zu halten.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version