MLD-5.x > Development

Upgrade auf 5.5 scheitert

<< < (3/4) > >>

baltic:
Es funktioniert!!!  8)

Prima, jetzt werde ich in Ruhe ein wenig testen und beobachten. Der eine oder andere kleine Hackser wird mir sicher noch begegnen. Ist schließlich ganz frische "Ware".  ;)

Vielen Dank nochmal!
Peter

baltic:
Moin,

gestern habe ich mal alles ausgetestet, was ich normalerweise so brauche und es hat fast alles einwandfrei funktioniert.

Die einzige Einschränkung ist weiterhin das Abstürzen des VDR, wenn ich während der Wiedergabe mittels mediaplayer-plugin irgendwelche Tastendrücke tätige (z.B. Pause, Vor- oder Rücklauf). Aber immerhin gibt es diesmal Einträge im Log: SEGFAULT. Da werde ich mal etwas forschen.

Gruß
Peter

clausmuus:
Welches Plugin hast Du genommen? das mpv oder das mplayer?

baltic:
Hallo Claus,

ich verwende mpv. Den mplayer kann heute Abend aber auch mal ausprobieren.

Mit LCARS statt Anthra wird es besser, denn ich kann Spulen. Springen geht aber auch dort nicht, weil die ermittelte Laufzeit völlig unsinnig ist. So schwankt die bei einer 45 min-Aufzeichnung zw. mehreren Stunden und sogar negativen Werten.
Am Stick oder den Testfiles kann es eigentlich nicht liegen, denn unter Kodi sowie auf meinem Arbeitsrechner (einerseits VLC, andererseits smplayer-GUI mit mpv als backend) läuft alles perfekt.

Gruß
Peter

clausmuus:
Das kenne ich auch, dass der mpv nicht die Länge von allen Filmen korrekt anzeigen kann.
Das der mpv Player nicht mit allen Skins zusammen funktioniert ist auch bekannt, das hatte ich nur vergessen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version