Others > Hardware

Fernbedinung von MS-Tech MCx00

<< < (2/2)

clausmuus:
Da taucht Deine Fernbedienung gar nicht in der Liste auf, es sei denn die meldet sich wirklich als ganz normale Tastatur an, dann wäre es die zwei.
Wählst Du also die 2 und drückst dann eine Taste, dann sollte das dazugehörige Event angezeigt werden.

Merkwürdig ist, das bei Dir drei mal der eventlircd läuft. Das ist nicht normal und kann sicherlich Probleme machen.

neidersun:
Das habe ich so weit hinbekommen.
Die 3 letzten stellen 12-14 sind weg.
Ich habe auch hinbekommen das die ganzen Tasten beim Test angezeigt werden aber nur nicht die farbigen Tasten.
Komisch ist das diese garnicht reagieren aber die Leuchte an der Fernbedienung leuchtet . Das verwirrt. Ich prüfe mal ob die Leuchte im Gehäuse blinkt wenn ich die Farbigen Tasten drücke.

clausmuus:
Es kann auch sein, das die Farbtasten als eines der Maus Devices (3-7) übertragen werden. Am wahrscheinlichten die 3 wenn der Rest der Fernbedienung die 2 ist.

mafe68:
Ich habe selber mal so eine MS Tech FB gehabt von einem MS Tech Gehäuse, und haben wir uns Ich und Pit mal eine Zeit damit gespielt aber sie nicht wirklich zum laufen gebracht. Einige Tasten haben funktioniert und einige wieder nicht. Glaube mit der wird es schwierig werden die zum laufen zu bringen.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version