MLD-5.x > General
VCH in 5.3 stable fehlerhaft?
clausmuus:
Ja, das war ein Tippfehler. Ich habe es in meinem letzten Post korrigiert, damit nicht noch andere User da drüber stolpern.
purzel:
Verdammt, das hat eine hässliche Nebenwirkung: Der VDR lässt sich dann nicht mehr ausschalten/herunterfahren. Weder mit F12, Fernbedienung, PC-Powerknopf. Ab -w7 klappt's offenbar (ob reproduzierbar muss ich noch prüfen, habe aber gerade keine Zeit mehr) - wobei ich mich dann frage, ob sich ein so langer Timeout "lohnt": Das Beenden des Streams mit der STOP Taste gestern dauerte aus der groben Erinnerung und geschätzt auch so lange.
clausmuus:
Der Vorgabe Wert für den Watchdog ist 60 Sekunden. Wenn sich das mpv also wirklich mal erhängt, dauert es ohne geänderten -w Wert bis zu 60 Sekunden bis es wieder weiter geht. Deshalb habe ich den bei mir auf 5 (Sekunden) gestellt.
purzel:
--- Quote from: clausmuus on December 29, 2018, 14:56:45 ---Der Vorgabe Wert für den Watchdog ist 60 Sekunden .... dauert es ohne geänderten -w Wert bis zu 60 Sekunden
--- End quote ---
Ach so. Wenn ich genauer geschaut hätte, hätte ich das vielleicht auch entdeckt. ::)
Ich dachte nämlich, wenn man in der Konfiguration nichts eingibt wird der Wert 0 genommen, was laut vdr Hilfe ja "datchdog disabled" bedeutet.
Meine 7 anstatt 5 scheinen auch reproduzierbar zu funktionieren.
Nochmals vielen vielen Dank für die freundliche und kompetente Unterstützung!
Nun habe ich eine neue "Baustelle"...
purzel:
--- Quote from: clausmuus on December 28, 2018, 16:08:34 ---Ich habe jetzt ein VDR Plugin Paket "Mediatheken" erstellt, welches alles nötige installiert und den Mediatheken Eintrag im VDR Menü erstellt.
--- End quote ---
Funktioniert (nach den obligatorischen VCH Updates) ganz prima, auch hierfür vielen Dank!
(getestet mit "frischer" MLD 5.4 unstable Installation)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version