MLD-5.x > General

DVB S2 - channels.conf

<< < (2/3) > >>

kuro13:
Wen es interessiert:
Komplette channes.conf von Astra 19,2° Ost, mit dem Befehl w_scan -fs -s S19E2 heute erstellt.

zerina:
HI,
hat jemand eine aktuelle channels.conf für Astra 19,2 ?

clausmuus:
Bei der MLD Installation wird immer eine aktuelle Liste genommen. Gleiches gilt wenn Du im Setup eine Liste auswählst die Du zuvor noch nicht gewählt hattest.
Alternativ kannst Du das scan Paket installieren und dann im setup einen Kanalscan durchführen.

zerina:
Hi Claus,
danke hatte meine Installation aktualisiert. Änderungen im MLD Webinterface griffen nicht (die neuen Kanäle waren nicht sichtbar) und beim nochmaligen Blick im Webinterface waren die Änderungen nicht mehr sichtbar.
Ich hatte Einträge aus Channelpedia via Copy Paste eingefügt. Ich werde die Datei manuell vie SSH anpassen und schauen ob das dann klappt, falls nicht werde ich das Paket scan nehmen

mikeM:
Kleiner Tipp: wenn Du über das Webinterface Kanäle editierst, dann halte den VDR vorher an. Wenn der auf automatisch Kanäle ergänzen steht, dann kann das beim beenden des VDR unglücklich laufen. Sind da dann nämlich auch Änderungen passiert, dann schreibt der VDR die weg und überschreibt Deine Änderungen. Ist auf der Konsole das gleiche...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version