MLD-5.x > General

MLD 5.0 Server kein Live Bild/Ton

<< < (2/3) > >>

hoagie:
Ich habe eine Digital Device Cine S2 V6.5 und eine (DuoFlex)...
Eigentlich nur 4 oder ?

Edit1:
 Ich hatte die DuoFlex aus Verzweifelung kurz raus gezogen.

Edit2:
 Am Client bekomme ich die Meldung: Transfermode kann nicht gestartet werden

skippy:
Das erklärt die Fehlermeldung. Diese sollte weg sein, wenn du die Karte wieder gesteckt hast - 4 DVB Adapter + dummydevice = 5 für das Primarydevice sollte dann passen.

Funktionieren inzwischen die Aufnahmen wieder? Wenn ja, würde ich auf dem Client nach dem Fehler suchen - z.B. ist der Server auf dem Client richtig eingetragen? Testen kannst du auch mit einem Live-System vom Stick auf dem Client bei gestartetem Server, ob du damit ein Fernsehbild bekommst.

Viele Grüße skippy

hoagie:
Hi skippy,
Ich kann von den Client aus alte Aufnahmen abspielen.
Auch der Versuch über VLC ein Bild zu bekommen schlägt fehl.
 :-\

skippy:
Ist jetzt nur Stochern im Neben => Probleme mit dem Emfang? Hast du eine Möglichkeit, das TV-Signal zu testen?

Viele Grüße skippy

clausmuus:
Ich tippe auch auf Empfangsprobleme. Eventuell wurde das Antennenkabel beim putzen herausgezogen, oder der LNB macht Probleme, bzw das Kabel zum LNB. Es könnte natürlich auch an der DVB Karte liegen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version