MLD-5.x > General

Habe keine channellogos mehr

<< < (4/5) > >>

thueringer01:
Hallo,
danke für eure Tips
Die setup.conf sieht bei mir genau so aus wie bei euch...
nächster Versuch:
2018-04-25_2019_MLD_config  gesichert.
MLD-5.4_netinstall_2018.04.24-178.26+1734_amd64  Neuinstallation
2018-04-25_2019_MLD_config wieder eingespielt
Resultat:
Es läuft alles wieder - ich bin immer noch stark begeistert von dieser Funktion.
Channellogos - Fehlanzeige  :o :'(

Was kann ich noch machen?
Ev. grundinstallation und nach und nach plugins dazu nehmen, puh sieht nach Arbeit aus.

Grüße
Matthias

mafe68:
Hi Matthias!

Bevor das machst nimm einen USB-Stick oder eine HDD wo du dein System hinüber kopierst. (Backup) Dann kannst du jeder Zeit dein System wieder installieren auf deine HDD wenn was schief geht. Einfach im Webif unter System - Backup  dort kannst dein laufendes System auf eine zweite HDD installieren. Kann auch eine USB HDD sein.

Wegen deinen Channellogos hast du schon mal geschaut ob der Pfad stimmt zu den Logos?

thueringer01:
Hallo,
Der Pfad zu den Logos stimmt, Logos sind auch in dem Ordner vorhanden.
Logos liegen unter /usr/share/channellogos.
Ja, ein Backup auf einen Stick UND eine MLD_config werde ich sichern und mich dann rantasten.

Grüße
Matthias

baltic:
Hallo Matthias,

schau mal nach, ob die Bezeichnung des Senders in der channels.conf und der png-Datei der Logos identisch ist.

Wenn es einerseits "Das Erste" heißt, andererseits aber das_erste.png, finden die nicht zueinander.

Gruß
Peter

mafe68:
@ Peter

Das müsste für normal passen da er die MLD-Channellogos installiert. Sonst würden andere User auch das Problem haben. Aber man weiß ja nie! ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version