MLD-5.x > Development
5.4 Testing - VDR hängt bei Aufnahmeprogrammierung (~1 Min.) und restartet dann
HagenS:
--- Quote from: clausmuus on January 19, 2018, 11:35:47 ---Meine Vermutung ist halt, das die searchtimer da irgendwie dran schuld sind.
--- End quote ---
Aber die laufen doch komplett außerhalb vom VDR? Früher, beim epgsearch war das Plugin dafür verantwortlich... Aber heute - mit epgd? Alle auf diese Weise angelegten Aufnahmen laufen ja auch problemlos durch. Ich hab eher eins der anderen Plugins im Verdacht, werde das auch nochmal testen.
mahlman:
GraphTFTng !
Hatte ich gestern schon beobachtet, dass es zwar die 'Grundinformationen' anzeigt, aber sonst nichts (Aufnahmenliste, Timer etc.).
Der Vollständigkeit halber noch, was ich bis dahin gemacht habe:
/etc/vdr/timers.conf gelöscht - negativ
Plugins gelöscht (hatte ich über die Basis ja noch nicht so viel):
extrecmenu - negativ
femon - negativ
und dann GraphTFTng. Ohne das Plugin funktionieren die grundsätzlichen Funktionen (Timer setzen, - Aufnahme startet, Timer ändern, Timer löschen).
Irgendwann zwischendurch bin ich zurück zu LCARS - habe aber nochmal Skinnopacity getestet, funktioniert jetzt genauso mit den Timern.
HagenS:
Ich kann hier bestätigen. Bei mir ist das Problem auch weg, nach ich graphtft durch osd2web ersetzt habe. Leider ist der Skin dort nicht so recht für mein Display geeignet (alles so klein und kaum lesbar), so dass ich erstmal bei der "alten" Variante bleiben wollte... Channel-Logos und Epg-Images werden momentan auch nicht angezeigt.
Eine Bitte:
Könnt ihr das osd2web-Paket auf die aktuelle Git-Version aktualisieren? Da ist auch ein erweiterter Skin dabei... Das wäre super.
Danke...
...Hagen
HagenS:
--- Quote from: HagenS on January 22, 2018, 17:10:14 ---Channel-Logos und Epg-Images werden momentan auch nicht angezeigt.
--- End quote ---
Korrektur: Channel-Logos werden angezeigt (wenn auch sehr klein). EPG-Images aber nicht. Trotz beider Parameter in der Plugin-Konfig...
...Hagen
clausmuus:
Da gibt's wöchentlich die neuste Version. Zuletzt gab's letzte Nach ein update.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version