MLD-5.x > Development
5.4 Testing: Installer -> Individuelle Konfiguration
joachim-h:
Im Installer, bei der Installation auf der Festplatte, beim Punkt "Individuelle Konfiguration" führt nahezu jede Auswahl direkt zur nächsten Seite, soll heissen, wenn ich das Bootlaufwerk auswähle und dann "Bootlaufwerk löschen" anklicke (Alle Auswahlen über Tastatur) wechselt der Installer sofort zur nächsten Seite "Jetzt Installieren" und ich muss erst "zurück" auswählen, bevor ich weitere Punkte anhaken kann. Eine Auswahl im Bereich des Systemlaufwerks, zB "Systemlaufwerk löschen" führt ebenso direkt zur nächsten Seite mit der Auswahl der zu installierenden Komponenten. Von dort aus muss man dann wieder "zurück" wählen um noch das Datenlaufwerk auswählen zu können.
rfehr:
Hi Joachim,
wo rüber bedienst du den Installer, über das 'WebIf' oder direkt auf der Harwdare?
Gruß,
Roland
clausmuus:
Ich glaube ich hab das auch schon mal festgestellt, wenn ich das Webif im Chrom öffne. Mit anderen Worten das Problem tritt nicht in allen Browsern auf.
Wenn Du anstelle der ENTER Taste die SPACE Taste für die Auswahl verwendest gibt's das Problem nicht.
rfehr:
--- Quote from: clausmuus on January 05, 2018, 22:55:36 ---Ich glaube ich hab das auch schon mal festgestellt, wenn ich das Webif im Chrom öffne. Mit anderen Worten das Problem tritt nicht in allen Browsern auf.
Wenn Du anstelle der ENTER Taste die SPACE Taste für die Auswahl verwendest gibt's das Problem nicht.
--- End quote ---
Chrome == google da war doch was ;)
clausmuus:
Ich hab's grad noch mal überprüft. Das Problem tritt dummerweise im Setup auf der MLD Hardware auf. Ich werde mal schauen wie sich das verbessern lässt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version