MLD-5.x > General
[5.4-testing] DVD- und CD-Plugin verschwunden
baltic:
Hallo,
als ich gerade eine DVD abspielen wollte, musste ich leider feststellen, dass bei einem der letzten Updates das entsprechende Plugin offenbar deinstalliert wurde. Im Web-IF wird es mir auch nicht mehr zur Installation angeboten.
Bei genauerem Hinsehen fiel mir weiterhin auf, dass auch das CD-Plugin nicht mehr verfügbar ist. Ist das einfach nur eine kleine Panne oder gibt es dafür gewichtige Gründe?
Frohe Feiertage!
baltic
clausmuus:
Das Plugin ist jetzt wieder dabei. Keine Ahnung warum das nicht gebaut wurde.
baltic:
Hallo Claus,
ich muss Dich leider enttäuschen: Im Testing-Zweig sind weiterhin weder DVD- noch CDPlayer-Plugin vorhanden.
In der unstable gibt es zumindest das DVD-Plugin, das ich jetzt installiert habe und das auch funktioniert.
Gruß
baltic
clausmuus:
Im testing ist das dvd Plugin jetzt auch wieder dabei.
Ein CD Player Plugin haben wir schon seit Jahren nicht mehr, wenn ich mich nicht täusche.
baltic:
Hallo Claus,
vielen Dank für die schnelle Korrektur! 8)
Ich meinte, anfangs in der Auswahl von einem CD-Plugin gelesen zu haben, kann mich da aber ohne weiteres täuschen. Möglicherweise habe ich es einfach verwechselt, vllt. war ja auch einfach der Wunsch Vater des Gedankens. ;)
Bestünde denn die Möglichkeit, dieses Plugin aufzunehmen? Nach Aussage des Wiki http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Plugins ist es für vdr-2.3.x lauffähig.
OT an
Warum bekomme ich im Web-IF oft Pakete als zu aktualisieren angezeigt, obwohl sich die Bezeichnungen von "altem" und "neuem" Paket exakt gleichen?
OT aus
Gruß
baltic
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version