MLD-5.x > Systems

mpv-plugin in 5.4-testing

<< < (2/9) > >>

baltic:
Hallo MarMic,

kodi ist mir eigentlich für "daily use" zu komplex. Sicher, chic sieht das alles aus und es funzt auch sehr verlässlich. Allerdings dauert der Start doch rel. lange und das Navigieren ist mir eigentlich zu aufwendig. I like it simple. ;)

Auf meinem Arbeitsknecht läuft der mplayer problemlos, aber ich habe keinerlei Vorstellung, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit das auch mit SHD geht.

@Claus
Wie gesagt, der mpv funktioniert grundsätzlich und ich hätte auch überhaupt kein Problem, den standardmäßig zu nutzen. Aber es wäre schon schön, wenn man sich im Video bewegen oder auch mal pausieren könnte. Geht das bei Dir? Gibst Du mpv beim Start irgendwelche Variablen mit?

Gruß
baltic

clausmuus:
Hi,

ich habe den mit der aktuellen MLD noch nicht verwendet. Bei meiner älteren Installation geht der aber noch problemlos.
Ich werde mir das dem nächst mal anschauen.

Claus

baltic:
Hallo Claus,

das wäre toll, vielen Dank schon mal!

Gruß
baltic

baltic:
Hallo Claus,

hattest Du schon mal Gelegenheit zu schauen, ob sich Dein System genauso verhält? Oder mag ein anderer das mal nachstellen?

Mich würde vor allem interessieren, ob es sich um ein generelles Problem handelt oder die Ursache in meiner Installation liegt. Danke!

Gruß
baltic

clausmuus:
Ne, hab's mir nich nicht angeschaut. Es sind z.Z. zu viele offene Punkte ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version