MLD-5.x > Development

VDR 2.3.x Wareagle Icon Patch

<< < (3/3)

clausmuus:
Hi Pit,

wenn Du nen Patch erst einmal nur für die unstable einchecken möchtest, so kannst Du den einfach mit der ".unstable" suffix versehen, dann wird der nur im unstable Zweig angewendet, ohne das Du für das Paket nen branch anlegen musst. Später kann der dann einfach per "git mv 16_vdr_wareagleicon.patch.unstable 16_vdr_wareagleicon.patch" in den testing Zweig übernommen werden.

Claus

P3f:
Hallo Claus,

grundsätzlich agiere ich immer so und mache es mit der Endung .unstable. Allerdings habe ich in der Maßnahme auch die anderen Patche mit aufgeräumt, daher wollte ich mal auf eine Rückmeldung von einem weiteren Tester (ich habe natürlich bei mir das schon installiert und es läuft) gewartet. Danach wollte ich die aufgräumten Patche komplett bereitstellen.

Ist das OK für Euch, oder soll die unaufgeräumte Version bereitgestellt werden?

Gruß,

Pit

MarMic:
@p3f ich mache morgen meine 2 haupt vdrs neu. was soll ich nun nehmen? 5.4 unstable? - wegen feedback

gruß

marmic

P3f:
Hallo MarMic,

wenn Du den WaregleIcon Patch auch testen magst, dann bitte die MLD 5.4 unstable.

Da ist auch die Kernel.config für dein Powersave eingetragen, wie gewünscht.

Gruß,

Pit

clausmuus:
Hi Pit,

das ist OK so. Das Einchecken ist ja nur zur Sicherheit, damit das nicht mehr verloren gehen kann, falls mal der Server crasht oder was ähnliches.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version