MLD-5.x > General
minisatip beim Start kein Bild
P3f:
Hallo Benno,
ich hatte auf einem System mal die gleichen Symptome. Einziger Unterschied zu deiner Konstellation ist, das es eine PCI-Karte war.
Lange habe ich versucht das Phänomen zu finden, geholfen hat nur die Kabel vom LNB umzustecken. Also einfach das Kabel von 2 auf 1 gesteckt, und umgekehrt. Seit dem habe ich immer von Anfang an Bild und Ton.
Meine Vermutung ist, das die LNB Ansteuerung nicht den Lock schaffte. Vielleicht ja ein Versuch wert, nur bitte nicht die USB Geräte tauschen.
Gruss,
Pit
triton:
Hallo Pit,
daran hat es nicht gelegen. Der Fehler tritt auch weiterhin auf. Ich habe den Server (RPI) mit einem und mit zwei Empfängern, mit DVBSky und TechnoTrend getestet - ohne Erfolg.
Jetzt wollte ich noch den Server mit dem Banana Pi aufsetzen, aber den bekomme ich nicht installiert.
Das Netinstall Image funktioniert, aber Nach der Installation erscheint nur BusyBox und der BPI ist übers Webinterface nicht erreichbar :-[
Langsam könnte mal wieder etwas funktionieren....
Gruß
Benno
clausmuus:
Beim bpi funktioniert bei der aktuellen Version das Netzwerk nicht mehr wenn das VDR Frontend softhddevice gestartet wird. Den Grund haben wir noch nicht herausgefunden.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version