MLD-5.x > Development
[5.4] Frage zu Pfad <> Disk
clausmuus:
Hi,
da wäre interessant zu wissen was im kodi Ordner "addons" so viel Platz braucht. Ist es wirklich ein Addon, oder landen dort auch cache Daten?
Die beiden großen Plex Ordner liegen sowieso bereits auf dem cache Laufwerk (softlinks) und nicht im root Filesystem.
Claus
HagenS:
--- Quote from: clausmuus on May 04, 2017, 18:30:57 ---Hi,
da wäre interessant zu wissen was im kodi Ordner "addons" so viel Platz braucht. Ist es wirklich ein Addon, oder landen dort auch cache Daten?
Die beiden großen Plex Ordner liegen sowieso bereits auf dem cache Laufwerk (softlinks) und nicht im root Filesystem.
Claus
--- End quote ---
Den wesentlichen Platz belegt ein Skin:
--- Code: ---...
1.7M .kodi/addons/script.tvtunes
728.0K .kodi/addons/script.xbmc.boblight
1.0M .kodi/addons/service.library.data.provider
1.3G .kodi/addons/skin.aeon.madnox
4.0K .kodi/addons/temp
716.0K .kodi/addons/weather.yahoo
--- End code ---
Über den Sinn kann man sicher streiten - aber ich mag ihn ;-). Blöderweise wird er über ein Git-Repo bereitgestellt, welches ich der Einfachheit halber lokal gesynced halte - da könnte ich sicher auch noch was reduzieren...
Bei Plex habe ich die Links wohl übersehen - da passt es ja dann schon. Danke!
clausmuus:
In dem Fall macht es keinen Sinn, irgendwas vom kodi pauschal auf nen anderes Laufwerk zu verlegen. Da ist es das Beste, wenn das bei bedarf per symlink vom User selber verlegt wird.
Ich möchte das nicht pauschal verlegen, solange ich nicht weiß welche Daten kodi selbständig wieder herstellen kann, wenn das andere Laufwerk mal nicht mehr zur Verfügung steht.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version