MLD-5.x > General
MLD 5.4 => softhddevice Intel => auf i Sendern Standbild aber Ton
mafe68:
Hi Gerd!
Ich werde das ganze heute mal testen mit dem @1900 Board mit MLD 5.3 Intel und auch mit deiner channels.conf die du verwendest. Ich schätze bis zum Abend kann ich dann was dazu sagen.
mafe68:
@ claus
Kann das sein das heute Nacht was schief gegangen ist bauen? Das aktuelle netinstall von heute das ich heruntergeladen habe MLD-5.4_netinstall_2017.05.09-177.6+1502_amd64.iso bleibt bei der Installation hängen. Dann habe ich das Img genommen MLD-5.4_netinstall_2017.05.05-177.6+1499_amd64.iso
Das kann man zwar installieren und bekommt auch zugriff nur wirklich laufen tut es nicht.
Hier der Debug-Log bevor ich einen reboot versuche. Log kann man nicht hochladen auch auch auch nicht über das WebIf herunterladen. Habe ihn mir aber direkt über die Konsole geholt
mafe68:
So habe jetzt einen reboot gemacht und nach dem Start habe ich sofort ein Bild. mal weiter testen vielleicht finde ich noch was, was da gewesen ist.
mafe68:
Nach dem reboot ist jetzt auf einmal der heruntergeladene Debug-Log den ich vor dem reboot gemacht habe auch angekommen. :) Vielleicht ist auch den ich hochgeladen habe auch aus dem Server oben
Habe jetzt mal die Sender die bei der Installation Astra 19.3 E DE-FTA-HD installiert worden sind durch geschaltet und da gehen alle SD und HD
mafe68:
Habe mal verschieden Channels.conf getestet und dabei ist mir aufgefallen das ich oft bei Sender immer wieder Standbild habe und der Ton läuft einfach weiter. Auch wenn ich umschalte habe ich noch das Bild vom Vorsender und den Ton vom anderen.
HTOP zeigt aber kein hohe Auslastung
Im Log findet man den error
--- Code: ---May 10 10:12:37 (MLD) user.err vdr: video: display buffer empty, duping frame (4106/0) 0
--- End code ---
Upload Code lautet: p1mmCw
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version