MLD-5.x > General
5.1 stable - Darstellung WebIF\VDR-plugins
clausmuus:
Ja, genau da bin ich am suchen.
Dein Problem dürfte also sein, dass die Plugin Versionen nicht mehr zu vdr passen. Mit anderen Worten, Du hast es vermutlich irgendwie geschafft den VDR zu aktualisieren, ohne die Plugins ebenfalls zu aktualisieren.
Schau mal im Paketmanager oder auf der Systeminfo Seite im Webif, ob da noch alles zusammen passt.
Claus
Pfeifenraucher:
Moin!
--- Quote from: clausmuus on March 11, 2017, 14:01:22 ---Dein Problem dürfte also sein, dass die Plugin Versionen nicht mehr zu vdr passen. Mit anderen Worten, Du hast es vermutlich irgendwie geschafft den VDR zu aktualisieren, ohne die Plugins ebenfalls zu aktualisieren.
Schau mal im Paketmanager oder auf der Systeminfo Seite im Webif, ob da noch alles zusammen passt.
--- End quote ---
Nach meinem dafürhalten passt das alles. zumal es sich asschließlich um eine stabile Version für einen headless Server handelt und ich an dieser Stelle etwas weniger experimentierfreudig bin wie auf dem Klienten.
Anbei mal das Degub-Log: HhuyQR
Vielleicht hilft das weiter.
Das Problem mit den remote-Timern hat sich durch Neutsart von Server und Client erledigt.
VG
Erik
clausmuus:
Eventuell meinst Du ja noch einen anderen Bereich. Dann könnte dieser Befehl auf der Komandozeile helfen:
--- Code: ---update_web_setup.sh
--- End code ---
Claus
Pfeifenraucher:
Moin!
Wenn ich diesen Befehl eingebe erhalte ich zwei "Segmentation faults" und unter "Konfiguriere Dein System"\"Konfiguration – TV – VDR – Plugin-Arguments" bleibt die Darstellung leer - siehe Anhang.
VG
Erik.
clausmuus:
Ist Deine Festplatte voll? Oder kein RAM mehr frei?
Ich werde mir heute Abend mal Dein Log anschauen.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version