MLD-5.x > General

Vorstellung und ein paar Fragen

<< < (4/8) > >>

Thomas67:
Ich habe jetzt mal vom SATIP-Plugin auf dvb-vtuner + SATIP gewechselt. HD läuft bislang ohne Probleme  :)
In der Konfiguration unter: TV -> SATIP wurde der Digitbit sofort korrekt gefunden.
Aber: Egal welche Zahl ich unter DVB-S Devices eintrage, ich habe immer nur einen Kanal im Menü und tatsächlich zur Verfügung. Auch wenn ich andere Clients ausschalte, so dass ich eigentlich drei freie Tuner vom Digitbit hätte wird nur einer gezeigt und ich kann nicht einen Kanal aufnehmen und den anderen schauen. Es steht dann stets "Kanal ncht verfügbar".
Da habe ich doch sicherlich irgendwas in der Konfig falsch gemacht :o

Gruß

Thomas

Georg:
Du hast recht, ist bei mir auch so. Da ich den SAT>IP-Server an einem Single-LNB betreibe, hatte ich mich darum bisher nicht gekümmert.

Man kann die IP des Servers nicht eintragen und wenn man die Anzahl der Empfänger auf einen Wert größer 1 stellt und die MLD neu startet, steht da wieder eine 1.

Ciao, Georg

Georg:
Ich habe bisher versucht, die Konfiguration über das OSD zu ändern. Das hat, wie oben geschrieben, keine (sichtbaren?) Auswirkungen.
Ich habe gerade die Konfiguration über das WEB-Interface geändert. Da bleiben die Änderungen erhalten und ich habe nach einem Reboot zwei Empfänger. In der OSD-Konfiguration stehen jetzt auch zwei Empfänger, die konfigurierte IP-Adresse wird aber nicht angezeigt.

Ciao, Georg

Thomas67:
Ich hatte die Zahl der DVB-S Devices über das Web-Interface eingetragen. Dieses wurde auch gespeichert, aber selbst nach einem Rebbot wird im OSD nur ein Empfänger angezeigt, obgleich in der Config korrekt zwei stehen. :-\ :(

clausmuus:
Erste mal Bitte ein Debug-Log: http://mld/bug

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version