MLD-5.x > General

OctopusNet with MLD - Artifakte

<< < (10/12) > >>

she:
Habe es nun geändert und getestet. Hat null Einfluss. Die Bilder sind verzerrt mit Artefakten und von unten kommt regelmäßig eine grüne Überlagerung.

Hab heute sogar den Server extra neu aufgebaut. (Log:  sCncyR)

Vielleicht fällt jemandem etwas auf.

Danke
Stephan

iNOB:

--- Quote from: she on February 27, 2017, 13:54:23 ---Wenn es die bessere Option ist, dann wäre das als "Default" doch besser, oder?
--- End quote ---

Nein, geht nicht. RTP-over-TCP macht nur Sinn, wenn man die Octopus als Quad/Quattro betreibt.

Wie heiß wird den die Octopus normalerweise bei dir? Ich kann solche Erscheinungen erst bei höheren Temperaturen feststellen. Speziell wenn mehr als 4 Streams gleichzeitig über die Leitung gehen.

she:
laut WebIF liegt sie um die 50Grad. Bei meinen Tests habe ich gerade maximal drei Streams.

iNOB:
Könnte natürlich sein, dass das Wärmeleitpad von der in der Octopus verbaute SAT-Karte nicht optimal anliegt oder gar keine Wirkung hat. Dann stimmen natürlich auch die gemessenen Werte in der Webgui nicht. Allerdings ist das Gerät etwas "beschi***n" zu öffnen, um da mal nachzuschauen.

Hört man denn den Winz-Lüfter?

she:
nein, der ist zu 95% Off (sowohl im WebIF als auch akkustisch nicht wahrnehmbar. Ich ghöre, wenn er anspringt und das ist selten. Meist, wenn ich den VDR neu starte.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version