Others > Hardware
(erledigt) Die Hauppauge FB wird nicht erkannt.
clausmuus:
Hi,
verwendest Du das suspend Paket?
Probiere mal, ob es hilft, wenn Du in der /etc/init.d/remote unter das "start=1" ein "before=vdr" einfügst.
Claus
naubaddi:
Hi,
das scheint es gewesen zu sein, nach mehrmaligen ausschalten/einschalten funktioniert die FB immer noch :).
MLD und die Programmierer von Selbiger sind einfach nur SUPER, es gibt einfach keine brauchbare Alternative zu MLD :) :D ;D 8)!!!
Ob ich das "suspend Paket" verwende, k.A., habe die MLD Version "MLD-4.0.1-32_ff-sd_2015.03.06-109.iso" + die *.opkg Dateien:
backup.opk
dvb-apps.opk
libiw30.opk
libnl-3-200.opk
libnl-genl-3-200.opk
libpcsclite1.opk
libsensors4.opk
libssh2-1.opk
libssl1.0.0.opk
network-wireless.opk
sensors.opk
ssh.opk
vdr-plugin-femon.opk
vdr-plugin-remote.opk
vdr-plugin-systeminfo.opk
installiert.
Grüßle
clausmuus:
OK, dann baue ich das mal mit in's Paket mit ein.
Claus
naubaddi:
Hi,
habe mir aufgeschrieben was zu tun ist was für die Hauppauge FB nötig ist, für den Fall das MLD mal nicht möchte wie es soll ;-). Bis jetzt sind alle MLD-PCs angefangen mit einer MLD 2... nach dem Einrichten einfach nur gelaufen, keine Ausfälle, Probleme oder sonst was, einfach nur benutzen und gut ist ;-).
Nochmal DANKE an alle Beteiligten die MLD programmieren, testen...
Mögen die Bits mit Euch sein!
Grüßle
rfehr:
--- Quote from: naubaddi on January 05, 2017, 20:46:53 ---Hi,
habe mir aufgeschrieben was zu tun ist was für die Hauppauge FB nötig ist, für den Fall das MLD mal nicht möchte wie es soll ;-). Bis jetzt sind alle MLD-PCs angefangen mit einer MLD 2... nach dem Einrichten einfach nur gelaufen, keine Ausfälle, Probleme oder sonst was, einfach nur benutzen und gut ist ;-).
Nochmal DANKE an alle Beteiligten die MLD programmieren, testen...
Mögen die Bits mit Euch sein!
Grüßle
--- End quote ---
Wir sollten doch mal anfangen Lizenz-Gebühren zu nehmen ;)
Schön das es alles immer so gut bei dir läuft,
dann macht es auch Spaß seine Freizeit dafür zu opfern.
Gruß,
Roland
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version