MLD-5.x > Development
Fehler bei git clone
henner:
Hi Claus,
da sind gute und schlechte Informationen.
--- Quote ---Für Dich bedeutet das, dass Du entweder nur die benötigten Pakete auscheckst, oder sobald der Fehler auftritt das checkout abbrichst, und 15 Minuten später fortsetzt.
--- End quote ---
Leider bekommen ich ja nicht mitgeteilt wo "git clone" abbricht. Da gibt's nur sha1 und blob. Dazu kommt, dass ich z.Zt. nicht weiss wie ich an dieser Stelle wieder aufsetzen kann. Werde mich da mal schlau machen. Evtl. würde es helfen eine Liste aller Pakete zu haben. Die könnte ich dann abarbeiten.
Und hier der shlechte Teil der Info
--- Quote ---Einig waren wir uns aber, das dies wohl ein ddos schutz Mechanismus sein dürfte, der daneben greift.
--- End quote ---
Das wird dann ja auch im Breitbandnetz der Fall sein. :-((
Ok, dann bleibt nur einzelnes auschecken übrig.
clausmuus:
Du kannst alles auschecken, und wenn das nach einigen Stunden fertig ist, die Pakete bei denen es Fehler gab, löschen. Anschließend einfach noch ein "make checkout_all" machen.
rfehr:
Also bei Unitymedia habe ich damit keine Probleme mehr,
seid dem bei meinen Anschluß von ds-lit auf ds umgestellt worden ist.
henner:
Nach dem Absturz von git clone ist das gerade angelegte Verzeichnis MLD meist nicht mehr vorhanden. Meist heisst, ich habe vorgestern nach dem ersten (?) Absturz das Verzeichnis noch gesehen und durchsucht. Es sieht so aus als ob je nach Fehlerart das Verzeichnis wieder gelöscht wird. Ich muss gestehen, dass ich von git keine Ahnung habe und damit auch div. Verfahren nicht kenne um hier irgendwie weiter zu kommen.
Wäre es möglich das Verzeichnis MLD im user zu erstellen, dann mit "git init" ein lokales Repository anzulegen?
clausmuus:
Mit dem auschecken des MLD Repositories gab es noch nie Probleme. Erst beim auschecken aller Pakete, und dann vielleichtalle 20 Pakete.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version