MLD-5.x > Feature requests

Odroid C2

<< < (2/2)

krumpholzb:
Der Odroid währe echt super..... Schnelle CPU und GIGABIT Netzwerk (für TV Server ein absolutes MUSS)

Gruß Bernd

Hensch:
Ich würde die MLD auf dem Odroid C2 ebenfalls begrüßen.

LibreELEC unterstützt bis heute NICHT den Hifi Shield (1/+/2), wobei ich dachte, dass eine Multimedia-Distribution das auf jeden Fall können müsste.
Es gibt lediglich irgendwelche zurechtkompilierte/mäßig aktuelle Lösungen.

Aus dem Grund suche ich momentan nach einer anderen Distribution, die Kodi halbwegs aktuell hält und eben die Hardware unterstützt. Der C2 kann ja ab Werk MPEG2/FullHD/4K, ist also ein super Abspielgerät.

rfehr:

--- Quote from: Hensch on December 14, 2017, 11:02:47 ---Ich würde die MLD auf dem Odroid C2 ebenfalls begrüßen.

LibreELEC unterstützt bis heute NICHT den Hifi Shield (1/+/2), wobei ich dachte, dass eine Multimedia-Distribution das auf jeden Fall können müsste.
Es gibt lediglich irgendwelche zurechtkompilierte/mäßig aktuelle Lösungen.

Aus dem Grund suche ich momentan nach einer anderen Distribution, die Kodi halbwegs aktuell hält und eben die Hardware unterstützt. Der C2 kann ja ab Werk MPEG2/FullHD/4K, ist also ein super Abspielgerät.

--- End quote ---

Hast du hier (https://www.armbian.com/download/) schon mal geschaut?

Kletterfreund:
Ich habe heute mal LibreELEC-Odroid_C2.aarch64-8.2.1 installiert. Damit läuft auch der VDR auf dem ODROID C2. Es geht also!
Aber mir wäre eine reine VDR-Lösung lieber, die übrigen Kodi-Elemente brauche ich nicht.
Gibt es da keine Möglichkeit? Ich werde mir mal Armbian /SUNXI ansehen.
Sehr interessant ist für mich auch der PINE64 ROCK64 mit bis zu 4GB RAM und USB 3.0.

rfehr:
Also glaube ich nicht, das wir das Odroid-Board auch noch unterstützen werden.

1.) keiner von uns hat die Hardware( und wir haben schon so einiges) ;)
2.) das größte Problem wir eher sein wie Claus auch schon sagte, die GPU unterstützung sein, oder geht das sofhddevice vom vdr auch auf der Odroid
     also libvdpau?

Gruß,
  Roland

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version