MLD-5.x > WeTek Play
Fuse modul für ntfs MLD5.1
marcot:
Hallo,
da die Suche nichts fand, jetzt hier.
Ich habe nach dem die SD-Card gestorben war, meinen Wetek MLD server neu installiert und etwas später auf 5.1 geupdatet. Die externe Platte mit ntfs hatte ich vor der Neuinstallation mounten können. Jetzt meckert er, dass fuse nicht in modules.dep gefunden werden kann. Es gibt aber auch kein Paket mit libfuse, das ich installieren kann.
VG
Marco
clausmuus:
Hi, das muss mit in den Kernel rein. Pit wird sich sicherlich da drum kümmern, da es Ihm wieder besser geht und er so allmählich wieder beginnt an der MLD mit zu arbeiten. Pit hat bisher die WeTek Anpassungen übernommen.
Claus
marcot:
Danke für die schnelle Antwort. Alles Gute für Pit. War nur irritiert, da es früher schon funktionierte. Werd mich mal ins build-system einlesen und versuchen das modul zu bauen.
Danke
Marco
clausmuus:
Hi,
das wird nichts nützen, da die aktuelle wetek Kernel Konfiguration nicht eingecheckt ist, da es sich ja noch um nen Versuch handelt.
Claus
P3f:
Hallo marcot,
ich habe nun das FUSE - Modul mit im Kernel aktiviert und den neuen WeTek-Kernel zur Verfügung gestellt. Bitte im Testing-Zweig mal aktualisieren und downloaden.
Sollte es nun wider erwartend nicht funktionieren, erstelle bitte einen Debug-Log.
Kernel sollte nach der Aktualisierung folgender sein:
--- Quote ---Image Name: Linux-3.10.93
Created: Mon Sep 12 18:43:58 2016
Image Type: ARM Linux Kernel Image (lzma compressed)
Data Size: 3155293 Bytes = 3081.34 kB = 3.01 MB
--- End quote ---
Danke,
Pit
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version