MLD-5.x > Feature requests

vdr-plugin-burn

<< < (3/5) > >>

woody:
Leider gibt es ein anderes Problem mit Burn.

Ich hänge die dvd.log an, damit du dir bei Gelegenheit das Problem ansehen kannst.

Vielen Dank im Voraus!

clausmuus:
Hast Du mal geschaut, ob die am Ende des Logfiles bemängelten Verzeichnisse und Dateien existieren?

Claus

woody:
Hallo Claus,

ja, die angegbenen Verzeichnisse haben existiert. Inzwischen habe ich den bisher verwendeten USB-Stick gegen eine externe Festplatte (mit ext4) ausgetauscht. Die geforderten Verzeichnisse /data/iso/tmp und /tv existieren dort.

Leider habe ich nun das Problem, dass ich neue Aufzeichnungen im OSD zwar sehen, aber nicht wie sonst mit den Pfeiltasten anwählen kann.

Ich habe die Logs mit dem Code RBLi5B hochgeladen.

Ich hoffe, ich mache nicht zu viele Umstände.

clausmuus:
Hi,

in den Boot-Meldungen ist schon zu sehen, das es Probleme mit dem einhängen des Datenlaufwerkes gibt. Da gibt's wohl Probleme mit der neuen Festplatte (die ist falsch eingetragen oder die Einträge für den alten Stick sind noch vorhanden). Das solltest Du erst mal korrigieren.

Claus

skippy:

--- Quote from: woody on August 23, 2016, 12:01:02 ---Leider habe ich nun das Problem, dass ich neue Aufzeichnungen im OSD zwar sehen, aber nicht wie sonst mit den Pfeiltasten anwählen kann.

--- End quote ---

Hi woody,

sind das eventuell HD-Aufnahmen? Das Plugin funktioniert leider nur mit SD-Aufnahmen.

Viele Grüße skippy

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version