MLD-5.x > Feature requests

Kein Internet - MLD startet nicht

<< < (2/3) > >>

clausmuus:
Dein OSD Problem habe ich nicht ganz verstanden. Kannst Du das noch einmal anders/genauer bescreiben.

Ich hab gestern beim x86 meinen Patch von oben bereits eingebaut. Ohne Patch kann der sich tatsächlich kompett erhängen.  Mit Patch sollte das Booten aber nicht mehr länger dauern. Da wäre gegebenenfalls ein Debug-Log nach einem langsamen Start hilfreich.

Claus

Claus

kuro13:

--- Quote ---Dein OSD Problem habe ich nicht ganz verstanden. Kannst Du das noch einmal anders/genauer beschreiben.
--- End quote ---

Wie schon geschrieben, beziehen sich diese Versuche auf das RPI3, beide Installationen mit NetInstall. Karte 1 mit WLan, Karte 2 mit Lan.
Wenn ich im OSD auf Menü 5/2 - System/SystemSetup gehe, passiert ca. 1:45 Minuten nichts. Dann bleibt das Bild stehen und Kanal nicht verfügbar wird angezeigt. Umschalten auf einen anderen Kanal funktioniert zwar - Kanal nicht verfügbar wird aber bei jedem Kanal angezeigt.
Über das WebIf oder im OSD Menü 5/4 - Commands kann der Rechner neu gestartet werden. VDR Neustart funktioniert nicht. Nach dem Neustart funktionieren beide Installationen einwandfrei.
Das ist bei beiden Installationen so, ganz egal ob mit oder ohne Netzwerk.

RPI3, DVBS2 USB Tuner mit eigenem Netzteil, Computer Bildschirm 1280x1024, Tonausgabe analog.

kuro13:
So, ohne Änderung in /etc/init.d/xorg-autodetect.
Start ohne Netzwerk - 2:20 Minuten

Debug Code: zzoIJY

kuro13:
So, noch einmal versucht...
OSD Menü 5/2 - System hängt.
Leider kann ich kein Debug-Log hinaufladen, daher als Text Datei:

clausmuus:
Hi,

kannst Du unter http://mld/bug keines erstellen, oder geht's nicht, weil Du ja kein Netzwerk hast?
Egal, ich bräuchte die /ver/log/sysinit und die Ausgabe von "ps"

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version