MLD-5.x > General
OSD-Konfiguration auf console/terminal/ssh
Pfeifenraucher:
Moin!
--- Quote from: clausmuus on May 22, 2016, 00:06:22 ---Die Installation welchen Paketes verursacht den Setup Fehler?
--- End quote ---
Das kann ich Dir nicht sagen - selbst nach Neuaufsetzen mit wenigen Plugins ohne Einspielen von alten Configs tauchte das Problem auf.
Was da falsch läuft, ist mir nicht klar.
VG
Erik.
Pfeifenraucher:
--- Quote from: rfehr on May 20, 2016, 20:06:26 ---das 'vdr-restfulapi-plugin' ist auch gut,
dann hast du direkt das OSD im WebIf.
--- End quote ---
Wäre eine gute Alternative, wenn es sich denn mittels Druck auf die Leertaste aktivieren ließe.
Gruß,
Erik.
clausmuus:
Poste mal Bitte ein Debug-Log oder die Paketliste eines möglichst minimalem Systems, bei dem der Fehler auftritt.
Das mit dem vdr-restfulapi-plugin werde ich noch mal überprüfen, denn eigendlich sollte das sich per space Taste aktivieren lassen. Welchen Browser hast Du verwendet? Ich hatte nur mit Chrome und Firefox getestet.
Claus
Pfeifenraucher:
Moin,
Debug-log: 1rx0IO
Ich glaube, dass an dem System nicht mehr viel Unnötiges anhaftet. Mal schauen, ob Du da was findest.
VG,
Erik.
rfehr:
--- Quote from: Pfeifenraucher on May 22, 2016, 11:07:45 ---
--- Quote from: rfehr on May 20, 2016, 20:06:26 ---das 'vdr-restfulapi-plugin' ist auch gut,
dann hast du direkt das OSD im WebIf.
--- End quote ---
Wäre eine gute Alternative, wenn es sich denn mittels Druck auf die Leertaste aktivieren ließe.
Gruß,
Erik.
--- End quote ---
Hi Erik,
du hast den VDR aber auch neu gestartet, nachdem du das restfulapi-plugin installiert hast, oder?
Gruß,
Roland
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version