MLD-5.x > General
[5.1]Transcode Passwd
clausmuus:
Hi,
so wie ich das verstehe, wird eine xml Datei erst erstellt, wenn die Aufnahme abgeschlossen ist. Vorher kann also nicht transkodiert werden.
Claus
koepcke:
Die Aufnahmen sind alle abgeschlossen. Der VDR generiert doch während bzw nach der Aufnahme kein xml File, oder doch? In meinen Verzeichnissen findet sich keines.
TimUx:
Hallo zusammen,
ich muss mich mal kurz einschalten.
Funktionioniert bei euch Transcode out of the box?
Bei mir bringt tracoadm und auch tracosrv einen Fehler, dass er die Traco.pm nicht finden kann.
Ich muss erst im tracoadm und tracosrv den pfad zu den perl libs anpassen, bevor überhaupt was funktioniert.
Außerdem muss ich noch eine "set-user" Funktion deaktivieren, welche nirgends deklariert wird.
Gruß Timo
koepcke:
Findet man die Änderungen in einem der nächsten Updates wieder?
clausmuus:
Hi,
ich war vor ein paar Tagen auf eine neuere (Beta) Version gewechselt. Den Wechsel hatte einer aus unserem Team schon vor einem halben Jahr vorbereitet, nur wohl nicht abschließend durchgeführt. So wie es aussieht hatte das wohl auch einen Grund.
Ich werde jetzt also wieder auf die einige Jahre alte stable Version zurück gehen, es sei denn es besteht bei Euch Interesse die (inzwischen auch schon recht alte) Beta weiter zu testen.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version