MLD-5.x > General

[5.1]Transcode Passwd

<< < (4/7) > >>

TimUx:
Hi Claus,
nö läuft nicht:

Hier wieder die original variable

--- Code: ---use lib 'lib/';
#use lib '/usr/lib/perl5/';

--- End code ---

Hier das Ergebnis

--- Code: ---server> tracoadm.pl show profiles
Can't locate Traco/Traco.pm in @INC (you may need to install the Traco::Traco module) (@INC contains: lib/ /etc/perl /usr/local/lib/x86_64-linux-gnu/perl/5.20.2 /usr/local/share/perl/5.20.2 /usr/lib/x86_64-linux-gnu/perl5/5.20 /usr/share/perl5 /usr/lib/x86_64-linux-gnu/perl/5.20 /usr/share/perl/5.20 /usr/local/lib/site_perl .) at /usr/bin/tracoadm.pl line 15.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/bin/tracoadm.pl line 15.

--- End code ---

In den Suchpfaden ist nirgends "/usr/lib/perl5/Traco" zu finden.

Wenn im "tracoadm.pl" "lib/" als Varibale definiert ist, würde ich mal vermuten, dass es zumindest mal einen Link unter "/usr/bin" geben müsste, welcher auf "/usr/lib/perl5" zeigen müsste.
Oder es muss der Such-Pfad angepasst werden.

Was für ein netinstall hast du installier? 32bit, 64bit, ....?

Gruß Timo

clausmuus:
Hi,

ich arbeite an der 64Bit 5.1 Variante. Und auch nur bei der sind bisher meine Anpassungen enthalten.
Ich habe gestern das Traco nach /usr/share/perl5 verlegt, weil es dort hin gehört (und dann auch im Suchpfad ist). Unter /usr/lib/perl5 liegt das nur bei der stable oder 32Bit Version.

Claus

TimUx:
Hi Claus,
dann mache ich mal ein Update meiner DEVEL Umgebung und baue mir eine neue Version.

Ich nehme aktuell meine DEVEL, da ich mit HandBrake und x265 am spielen bin.

Gruß Timo

clausmuus:
Hi,

ich hab meine Änderungen aber noch nicht eingecheckt, da ich ja noch nicht weiß, ob die Beta Version überhaupt funktioniert.

Claus

TimUx:
Ah Ok,
kann ich es denn überhaupt dann schon irgendwie installieren?

Ist es im Testing gebaut?

Gruß Timo

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version