MLD-5.x > General
kodi-16 funktioniert nicht
barny:
Ich habe jetzt das plugin ohne Zusatz installiert und es tut sich immer noch nichts. Laut Systeminformation ist es die Version 14.2-85.4
Was kann ich noch machen?
barny
mafe68:
Mach mal folgendes; Deinstalliere alles mal über die Konsole mit folgenden Befehl.
--- Code: ---apt-get remove kodi
reboot
--- End code ---
Nach dem Neustart noch den Befehl
--- Code: ---apt-get autoclean && apt-get autoremove
--- End code ---
Dann Kodi wieder installieren und vorher ein update machen das dass System am aktuellen Stand ist
--- Code: ---apt-get update && apt-get dist-upgrade
apt-get install kodi
--- End code ---
Da du die MLD 5.0 installiert hast ist dort noch Kodi 14.2 dabei. Erst bei MLD 5.1 ist es Kodi 15.2
barny:
Hallo Mario,
ich habe die Befehle nach einander abgearbeitet. Aber der Befehl:
--- Code: ---apt-get update && apt-get dist-upgrade
--- End code ---
hat kein Versionsupdate gebracht und deshalb hat er auch wieder die Kodi Version 14.2-85.4 installiert. Wo kann das dran liegen?
Gruß
barny
mafe68:
Hallo!
Wenn du MLD 5.0 installiert hast, da bekommst du auch nur Kodi 14.2 wenn du Kodi 15.2 haben möchtest musst du die MLD 5.1 Unstable dir installieren die aber auch schon sehr gut läuft. Kodi 16 gibt es noch nicht in der MLD. Das was du im WebIF gefunden hast und installiert war aus einem Test und ist versehentlich noch im WebIf angezeigt worden das aber Claus jetzt wieder geändert hat und entfernt.
clausmuus:
Die MLD-5.1 ist noch als unstable gekennzeichnet. Deshalb wird die nicht als upgrade angeboten. Auf die kannst Du also nur manuell wechseln.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version