MLD-5.x > General
Reycom VDR/XBMC Mediacenter S2CI
(1/1)
kwiatek:
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie gut (oder schlecht) MLD mit einer Reycom VDR/XBMC Mediacenter S2CI läuft?
Gruß
Marcin
clausmuus:
Hi,
Herzlich Willkommen an Bord!
Ich habe das Gerät zwar nicht, denke aber, dass dies völlig problemlos mit der MLD läuft.
Claus
kwiatek:
Hallo,
ich heute stable image 5.0 instaliert. Habe probleme mit ssd vom meine Reycom VDR/XBMC Mediacenter S2CI
und zwa woe u.g.. Bei reboot immer recover kommt, wann drucke ja, nach nächste reboot kommt nur schwarz Bild am TV.
Was machen?
Mar 10 18:04:26 (MLD) user.err kernel: BTRFS error (device sda1): Error removing orphan entry, stopping orphan cleanup
Mar 10 18:04:26 (MLD) user.crit kernel: BTRFS critical (device sda1): could not do orphan cleanup -22
Volllog im Anhang.
Grüß
Marcin
clausmuus:
Hi,
das ist nen Problem im btrfs Treiber des verwendeten Kernels. Es müsste schon reichen einmal von CD oder USB-Stick zu booten um den Fehler zu beheben.
Claus
kwiatek:
Hallo,
ich heute stable image 5.0 (32 bit) instaliert. Habe probleme mit ssd vom meine Reycom VDR/XBMC Mediacenter S2CI
und zwa woe u.g.. Bei reboot box immer recover kommt, wann drucke ja, nach nächste reboot kommt nur schwarz Bild am TV.
Wann instaliere stable image 5.0 (64 bit) ist alles ok.
Ich wollte 32 bit image instalieren.
Was machen?
Grüß
Marcin
Navigation
[0] Message Index
Go to full version