MLD-5.x > Development

Aktuelle sources.list usw.

<< < (20/30) > >>

TimUx:
Ah OK,
für mich sah es erst mal so aus, dass es sauber durchgelaufen ist, vielleicht habe ich was übersehen.

Ich werde es mal in meinem Skript ändern.

Alternative könnte man den zweiten Link weg lassen, müsste dann aber alle Pfade in den run-Files usw anpassen.

Danke & Gruß
Timo

clausmuus:
Ja, bauen tut's auch mit Deiner Variante, nur funktionieren dann wohl nicht.
Du musst den Zweiten Link eventuell an die verschiedenen Plattformen anpassen. Kann aber auch sein, das der genau wie der erste automatisch korrigiert wird.

Claus

TimUx:
Hi Claus,
ich habe gerade mal geschaut, beim RPI wird dann entsprechend folgender Pfad verwendet:

--- Code: ---/usr/lib/arm-linux-gnueabihf/kodi

--- End code ---

Sprich, wir bräuchten für die "Jessie Backports Kodi Variante" je Architektur unterschiedliche Template Links.

Hast du ein Tipp, wir man dies im Makefile umsetzten könnte?

Ansonsten würde ich es erst mal beim beinem Install-Skript je Architektur den Link umschießen.

Gruß Timo

clausmuus:
Ja, im makefile geht's ohne Probleme. Nur wird das kodi sicherlich nicht für den RPI funktionieren, es sei denn es kommt vom Rasbian, denn das muss ja speziell für jede ARM Architektur gebaut werden.

Claus

boomshalek:
Hallo zusammen

Habe das 0.4er script auf einem frisch installierten Pi2 mit Raspian Jessie lite laufen lassen inkl. "make all".

Script ist durchgelaufen.
cat MLD/broken_packages.lst sieht so aus:

--- Code: ---libskindesignerapi
rcswitch-pi
vch
vdr-plugin-boblight
vdr-plugin-pin
vdr-plugin-plex
vdr-plugin-sc
vdr-plugin-skindesigner
vdr-plugin-skinflatplus
vdr-plugin-tvguideng
vdr-plugin-weatherforecast
wiringpi
libdevice-serialport-perl

--- End code ---

make_all.log hier zum download.

Gent Bescheid falls ihr sonst was wissen möchtet. Bin aber nicht so bewandert ...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version