MLD-5.x > Development

Aktuelle sources.list usw.

<< < (10/30) > >>

TimUx:
Hi Claus,
ich brauche doch erst mal eine Debian (Linux) Installation, um das Skript zu starten.
Da wäre der Link in dem Installations Skript doch eigentlich einen Schritt zu spät.

Nicht jeder hat ja auf seinem lokalen PC ein Linux, um das Skript zu starten und zu schauen, was er denn für ein Linux für das Skript benötgit.  ;)

Ich denke die Links wären eher was für eine Doku oder einen WIKI Eintrag für das Skript.

Zumal es sich hier ja wikrlich um die offiziellen Debian ISOs handelt und nicht irgendwas spezielles oder verstecktes.
Theoretisch müsste es auch mit einer normalen Debian Desktop Installation funktionieren.
Ich wollte es nur so klein wie möglich halten.

Gruß Timo

mafe68:
Ich habe gerade auch das Bpi am laufen und bis jetzt gab es noch keine Fehler. Dazu habe ich aber das Image von Igor Pečovnik genommen weil das Debian armhf Image nicht booten wollte.

So nach dem clone der Pakte habe ich eine Fehlermeldung bekommen und zwar das er das spotify Paket nicht löschen kann.

--- Code: ---rm: cannot remove `spotify': No such file or directory
--- End code ---

Was ich gerade gesehen habe, war das Spotify Paket beim Cloning gar nicht dabei. Dann kann er auch es nicht Löschen oder finden :)

TimUx:
Hi,
ok, das ist noch ein kleiner BUG, dass soll er eigentlich nur machen, wenn es ein i386 ist.

Werde ich mir noch mal anschauen.

Sonst ist alles durchgelaufen?

Dann wäre ja mal ein "make" interessant.  ;)

Gruß Timo

mafe68:
Nein leider nicht bei der 64Bit aber das war mein eigenes Verschulden. Man sollte vorher schauen wenn man in einer VM das macht wie viel HDD man dazu breit stellt. Bei 64Bit System sind 8GB schon zu wenig. ;) Bin aber gerade dabei es nochmal durch zu laufen lassen. 

TimUx:
16GB sollten es mindestens sein.

ich habe mal pauschal 50GB angelegt.  ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version