MLD-5.x > Development

Aktuelle sources.list usw.

<< < (6/30) > >>

TimUx:
Hi Claus,
ich bin gerade dabei die v0.2 des Skriptes fertig zu stellen.

Es befindet sich gerade in der QS Phase für ix86 und x64.  ;)

Hier werden paar Bugs behoben und eine Abfrage, ob das "make all" ausgeführt werden soll, kommt auch rein.

Falls der Bedarf besteht, das Skript via Paramter voll automatisiert laufen zu lassen, würde ich dies in eine v.0.3 packen.
Hier würde dann kein Abfrage-Dialog mehr kommen, wenn entsprechende Parameter mitgegebn werden.

Sobald alles sauber auf x86 und x64 baut, werde ich es mal auf einem meiner RPIs testen.

Gruß Timo

mafe68:
Hallo Timo!

Wenn es am RPi auch läuft dann müsste es auch auf dem Bpi laufen und da könnte ich es auch testen wenn du die Hardware nicht dazu hast.

clausmuus:
Hi,

ich meinte eigentlich nur die Abfrage ob das make all ausgeführt werden soll, per Parameter überspringbar zu machen. Die Abfragen am Anfang kommen ja direkt nach dem Start. Nur wenn dann nach ner Stunde noch mal ne Frage kommt, kann das schon doof sein.
Oder Du stelllst die Frage auch gleich am Anfang und speicherst die Antwort zwischen. Das wäre dann noch einfacher für die User.

Claus

TimUx:
Hi Claus,
auch eine Gute Idee, die Abfrage kommt am Anfang rein.

Einen RPI2 hätte ich schon, muss nur mal schauen, wer dann mal zwei/drei Tage kein TV schauen darf.  :P

Ein RPI1 hätte ich so noch rum fliegen.

Gruß Timo

clausmuus:
RPI-1 geht auch, nur das Du dann für den make all ein paar Tage mehr einplanen musst :)
Aber nen einfaches Image nur für den rpihddevice Test sollte auch der RPI1 binnen zwei Tage hin bekommen.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version